Beerpong Turnier Spielplan erstellen

Beerpong Turnier Spielplan

Wie ich auf der Startseite kurz angerissen habe, trifft sich mein Freundeskreis des Öfteren gerne mal zu einem geselligen Abend. Neben guten Gesprächen suchen wir uns zumeist ein Spiel für den Abend aus. Bedingt durch unsere Vorliebe für gutes Bier und dem vorhanden sportlichen Ehrgeiz fällt die Auswahl überdurchschnittlich oft auf das Beerpong spielen. Aufgrund dieser Vorliebe haben wir eine eigene Meisterschaft entwickelt, in der wir den internen Beerpong Meistertitel vergeben.

Die Anfänge hatten unsere mittlerweile regelmäßigen Beerpong Turniere aber im Jahr 2017. An einem Abend, an dem wir entspannt ein paar Tischtennisbälle werfen wollten, überlegt wir krampfhaft wie den ein fairer und gut durchdachter Spielplan für unser Turnier aussehen könnte. Da viel mir ein, dass meinSpielplan.de eigentlich optimal mit seinen Funktionen auch für unser Beerpong Turnier geeignet wäre. Keine 5 Minuten später hatten wir alle Daten in die vom mir geliebte App eingefügt und konnten im Handumdrehen losspielen oder vielleicht besser loswerfen 😉.

Es blieb aber nicht bei unseren kleinen freundschaftlichen Turnieren im Laufe der Zeit. Aus anfänglich 6 Mitspielern sind mittlerweile Turniere aus bis zu 32 Mitspielern entstanden. Was beim Spielplan erstellen ohne ein passendes Programm zur Verzweiflung in der Erstellung führen würde, ruft bei uns nur ein müdes Lachen hervor, denn dank der Unterstützung von meinSpielplan.de könnten wir sogar Turniere mit bis zu 256 Teilnehmer problemlos und ohne große Mühen erstellen.

Beerpong Turnierplan erstelleb
n

Neben der fast schon professionellen Ausrichtung rund um das Turnier, angefangen bei Spielkleidung über eigene Wurfbälle bis hin zu einer koordinierten Einlaufzeremonie, sorgen wir als Veranstalter für den reibungslosen Spielablauf. Unser Spielplan wird ohne persönliche Einflüsse und vollkommen voreingenommen vom Programm erstellt, damit uns später niemand persönliche Einflussnahme in den Turnierverlauf vorwerfen kann. Schließlich geht es hier um mehr als nur den Titel. Die eigene Ehre steht nun mal auf dem Spiel 😉.

Mein Tipp

Falls ihr ein ähnliches Vorhaben, wie meine Freunde und ich habt, dann kann ich euch nur meinSpielplan.de für die Erstellung ans Herzen legen. Neben der einfachen und vor allem schnellen Erstellung des Spielplans, seid ihr vor allem vor unzufriedenen Mitspielern geschützt, die euch später für ihre Niederlage verantwortlich machen wollen. Der Turnierplan kann von allem Teilnehmer einfach in der App eingesehen werden und auch Ergebnisse müssen nicht immer zentral gesammelt werden, sondern können einfach eingetragen werden und von beiden Spielern online bestätigt werden. Das dauert insgesamt 10 Sekunden und ihr habt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. Das Siegerbier oder doch etwas Hochprozentiges zur Frustbewältigung 😉. Also wenn ihr einen Turnierplan erstellen wollt für die nächste Beerpongrunde oder doch einen Spielplan erstellen für das nächste Flunkyball Turnier seid ihr mit meinSpielplan.de an der einfachen und schnellen Lösung für all eure Probleme.

Veröffentlicht in: Tipps